ILLU 18

03.05.2018
  • 18:00 Uhr
  • Michael Horbach Stiftung - Wormser Str 23 50677 Köln

Die ILLU18 kommt. Call for entries. Im Mai 2018 ist es soweit. Die ILLU18 geht in die vierte Runde! In den Kunsträumen der Michael Horbach Stiftung in der Kölner Südstadt werden vier Tage lang Illustrationen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu bestaunen sein. Darüber hinaus stehen Führungen, Vorträge und Präsentationen einzelner Künstler, sowie Diskussionen und Live-Musik auf dem Programm.

Die ILLU18 kommt. Call for entries.

Im Mai 2018 ist es soweit. Die ILLU18 geht in die vierte Runde! In den Kunsträumen der Michael Horbach Stiftung in der Kölner Südstadt werden vier Tage lang Illustrationen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu bestaunen sein. Darüber hinaus stehen Führungen, Vorträge und Präsentationen einzelner Künstler, sowie Diskussionen und Live-Musik auf dem Programm.

03.– 06. Mai 2018

Vernissage: 03. Mai

Ausstellung: 04.– 06. Mai 2018

Die Vorbereitungen des Organisationsteams der ILLU18 laufen auf Hochtouren. Nach und nach wird die Webseite mit neuen Inhalten und Informationen für das kommende Festival gefüttert. So lange gibt es noch die Impressionen des vergangenen Events hier nachzulesen.

Noch bis zum  15. Dezember kann man sich für die Teilnahme an der ILLU18 bewerben:

Hier geht es zur Festivalseite

  • Kunst
  • Design
  • Illustration