MARKETING AWARD 2019 / 2020

25.02.2020
  • 19:00 Uhr
  • Kammerspiele Schauspielhaus Bochum - Königsallee 15 - 44789 Bochum

Mit dem Bochumer Marketing Award ehrt der Marketing-Club ein Unternehmen aus der Region für seine besonderen Marketingleistungen. Der Ehrenpreis wird für besonderes ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement in und für Bochum vergeben.

Mit dem Bochumer Marketing Award ehrt der Marketing-Club ein Unternehmen aus der Region für seine besonderen Marketingleistungen. Der Ehrenpreis wird für besonderes ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement in und für Bochum vergeben. Die Preisträger der letzten Jahre haben durch ihr intensives und persönliches Wirken die Lebensqualität in Bochum sichtbar verbessert. Und auch in diesem Jahr wird es eine besondere Persönlichkeit als Preisträgerin oder Preisträger geben, die für das Leben in der Stadt enorm viel bewegt hat.

Neben der Preisverleihung werden wie in jedem Jahr das gemeinsame Zusammentreffen und miteinander Netzwerken eine große Rolle spielen.

Wir freuen uns sehr auf einen außergewöhnlichen Abend mit spannenden und inspirierenden Menschen!

Termin: Dienstag, 25.02.2020, 19.00 Uhr

Ort: Kammerspiele, Tanas im Schauspielhaus Bochum, Königsallee 15, 44789 Bochum

Kostenbeitrag:

Marketing Club Bochum Mitglieder / Ehrengast: Beitrag ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Gäste: 35,00 Euro für Speisen und Getränke.

Young Professionals*: 15,00 Euro

*Studenten/Studentinnen, Auszubildende, Schüler/Schülerinnen, „Frisch im Beruf“-Starter*innen bis 30 Jahre.

Ihr wollt dabei sein? Wir haben noch ein paar Karten!

Hier melden

  • Branding
  • Strategie
  • Kommunikation
  • Werbung
  • Ruhrgebiet
  • Kreativität
  • Bochum
  • Marketing

Veranstalter

Strategien, Instrumente, Erfahrungen

Der Marketing-Club Bochum wurde im Jahr 2000 von engagierten Bochumer Unternehmern und Unternehmen gegründet. Mittlerweile gibt es rund 180 Mitglieder aus Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Das vorrangiges Ziel des Marketing-Club Bochum ist es, das Marketing-Management seiner Mitglieder zu fördern. So möchte der Club stetig neue Impulse für eine nachhaltige, erfolgsorientierte Verbesserung des Marketings sowie der Dienstleistungs- und Produktgestaltung setzen. Dabei hat der Club die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden unserer Mitgliedsunternehmen im Blick und legen vor allem großen Wert auf eine prosperierende Entwicklung der Region, aus der wir kommen.

Mit der ehrenamtlichen Arbeit will der Club die Wettbewerbsfähigkeit des Standortes “Mittleres Ruhrgebiet” verbessern und sichtbar machen. Daher vergibt er einmal im Jahr auch den Marketing Award sowie den Kreativ Award für herausragende Marketingarbeit und maßgebende Kreativleistungen.