Daniel Sadrowski Fotografie

  • Fotografie
  • Reportagefotografie
  • Editorialfotografie
  • Eventfotografie
  • Portraitfotografie
  • Corporate Fotografie

Storys, Portraits und Dokumentationen für die Öffentlichkeitsarbeit von Institutionen und der Kommunikation für Unternehmen, sowie für Solo Selbstständige ist der Schwerpunkt meiner Fotografie. Darüber hinaus arbeite ich für Magazine.

Mit dem Wunsch Journalist zu werden studierte
ich Sozialwissenschaften bis zum Vordiplom in Bochum. Danach widmete ich mich dem Fotografie Studium an der Fachhochschule in Dortmund bis zum Diplom 2003.

Kontaktperson

Daniel Sadrowski

Kontakt

Hunscheidtstrasse 64

44789 Bochum

Portraits

Editorial Portraits

Reportage

Beim Hufschmied Schweppe in Dortmund

Architektur und Stadtlandschaft

Architektur, Stadtlandschaft, Kunst im öffentlichem Raum und Topographie fotografiert im Ruhrgebiet.

Wissenschaftsfotografie

Tibor Werzl, Sommelier