Daniel Sadrowski Fotografie

  • Fotografie
  • Reportagefotografie
  • Editorialfotografie
  • Eventfotografie
  • Portraitfotografie
  • Corporate Fotografie

Gute Fotos erzählen mehr als die berühmten 1000 Worte, sie begeistern, sie halten Momente fest, sie beschreiben, sie regen an. All das möchte ich mit meiner Fotografie für sie umsetzen. Dabei gehe ich offen auf Augenhöhe an die Aufgabe, das Thema und lasse auch den besonderen Augenblick zu.

Spezialisiert habe ich mich auf Portraits und Reportagen, diese fotografiere ich für Magazine, Institutionen und Geschäftskunden.

Mit dem Wunsch Journalist zu werden studierte
ich Sozialwissenschaften bis zum Vordiplom in Bochum. Danach widmete ich mich dem Fotografie Studium an der Fachhochschule in Dortmund bis zum Diplom 2003.

Kontaktperson

Daniel Sadrowski

Kontakt

Oskar-Hoffmann-Strasse 176

44789 Bochum

Portraits

Editorial Portraits

Reportage

Beim Hufschmied Schweppe in Dortmund

Architektur und Stadtlandschaft

Architektur, Stadtlandschaft, Kunst im öffentlichem Raum und Topographie fotografiert im Ruhrgebiet.

Wissenschaftsfotografie

Eventfotografie

Deichkind Juicybeats, 2009 / Deichkind, 2020 / Dive Festival, 2019 Planetarium Bochum