33PT

22.06.2017
  • 11:30 Uhr
  • Pauluskirche, Dortmund - Schützenstr. 35, 44147 Dortmund

33pt, das Fest für Typografie, Grafik und Gestaltung an der FH Dortmund und der Köln International School of Design (KISD)

Du sollst / Du sollst nicht: Gebote, Regeln und Riten prägen unseren Alltag. Sie bestimmen wie wir uns ernähren, wie wir uns kleiden, wie wir als Gestalter arbeiten. Die Auseinandersetzung mit diesen Regelwerken und eben dem, was uns heutzutage noch heilig ist bildet den Ausgangspunkt für 33pt in Dortmund.Den Rahmen für die fünf Vorträge setzt die Pauluskirche (Schützenstraße 35, 44147 Dortmund) unweit des Dortmunder Hauptbahnhofs.Andacht halten, Insichgehen und dann die ein oder andere These an die Wand schlagen – 33pt in Dortmund am 22. Juni 2017 ab 12:30 Uhr. Mit Musik von Dietmar Korthals (Orgel) und Trevor Lee Larson (Gitarre).Unsere Gäste in Dortmund:Sucuk & Bratwurst / Mainz / D // http://Studio Feixen / Felix Pfäffli, Raphael Leutenegger, Daniel Peter / Luzern / CH // www.studiofeixen.chNode / Serge Rompza / Berlin, Oslo / D & NOR // http://nodeberlin.com/Sigrid Calon / Tilburg / NL // www.sigridcalon.nl Nour Kelze / SYR // www.instagram.com/3pc / Armin Berger / Berlin / D // http://3pc.de/Mehr Infos gibt es hier

  • Typografie
  • Gestaltung
  • Grafik