Zu Gast bei Jan Kath

24.05.2016
  • 20:00 Uhr
  • Bochum - Bochum, Frederika Str. 148, 44789 Bochum

Jan Kath hat etwas geschaffen, was nur sehr wenigen gelingt: Mit seinen Ideen hat er weltweit eine ganze Produktgruppe belebt und ihr frischen Wind verliehen. Er hat eine völlig neue Sicht auf Teppiche entwickelt. Viele lieben sie, viele wollen sie, Jan Kath hat eine Marke mit fantastischer Ausstrahlung geformt.

Jan Kath zählt längst nicht mehr zu den Geheimtipps in der Region. Umso schöner, dass sich das Unternehmen ganz deutlich zu Bochum und zur Region bekennt. Da gibt es für Jan keinen Zweifel und seine Gründe sind so selbstverständlich wie wohltuend: An der Ruhr fände er die Balance zwischen Ruhe und Inspiration. Schön zu hören, wir freuen uns auf den Abend.Wir sind zu Gast in den Arbeits- und Ausstellungsräumen des außergewöhnlichen Designers. Die alte Fabrikhalle am Bochumer Wiesental ist zu einem sehenswerten Raum geworden, in dem man die Kreationen des Designers besuchen und ihm bei der Arbeit über die Schulter schauen kann. Hier werden die neuen Linien entwickelt, von hier aus wird das Unternehmen nachhaltig gesteuert. Wer hinter die Kulissen schauen darf, wird beeindruckt sein.Inzwischen gibt es Stores und Showrooms in vielen wichtigen Metropolen dieser Welt. In ihnen kann man die wunderbaren Designs erleben, erfühlen und auch kaufen. Das Headquarter aber steht weiterhin in Bochum – und es ist sehenswert. Grund genug für uns, den Marketingpreisträger 2012 gemeinsam mit dem Marketing Club Dortmund zu besuchen.Jan Kath hat etwas geschaffen, was nur sehr wenigen gelingt: Mit seinen Ideen hat er weltweit eine ganze Produktgruppe belebt und ihr frischen Wind verliehen. Er hat eine völlig neue Sicht auf Teppiche entwickelt. Viele lieben sie, viele wollen sie, Jan Kath hat eine Marke mit fantastischer Ausstrahlung geformt.

  • Image
  • Storytelling
  • PRoduktdesign
  • Marketing