Krankikom ist Partner führender Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation. Unsere Kompetenz ist der kreative Einsatz von Technologien aus dem Web- und Mobile-Bereich zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen für Marketing, Handel, Wissenstransfer und Vertrieb. Wir verfügen über das Know-how und die Ressourcen, Projekte in professioneller Qualität und in einem ehrgeizigen Zeit- und Kostenrahmen umzusetzen. Und wir sind Perfektionisten: Unser Ziel ist es stets, die Nutzer restlos zu begeistern.
Kontaktperson
Michaela Hares
Alexander Kranki
Holger Ruhfus
Kontakt
Calaisplatz 5
47051 Duisburg
UCI Kinowelt
Krankikom entwickelte für UCI Kinowelt eine umfassende digitale Lösung, die das Kinoerlebnis modernisiert. Dies beinhaltete Webdesign, App-Entwicklung, Online-Ticketing und ein Bonussystem. Die langjährige Partnerschaft seit 1999 zeichnet sich durch innovative und flexible digitale Lösungen aus. www.uci-kinowelt.de
Forplaner GmbH
Krankikom entwickelte für die Forplaner GmbH die digitale Plattform FORPLANERTOOLS. Diese Plattform ermöglicht die bedarfsgerechte Entwicklung von Siedlungsflächen und Infrastrukturen durch optimierte Planungsprozesse. Die maßgeschneiderte Softwarelösung basiert auf einer skalierbaren, zukunftsfähigen Architektur und wurde mittels agiler Entwicklungsmethoden und kontinuierlichem Kundenfeedback umgesetzt.
Qtrado | forlinQ App
Krankikom entwickelte für Qtrado die mobile App forlinQ zur Prozessoptimierung im Pressegrosso. Durch agile Methoden und enge Kundenintegration entstand eine effiziente, benutzerfreundliche App zur Digitalisierung der Kommunikation zwischen Grossisten und Händlern. ForlinQ ermöglicht Echtzeitinformationen, verbesserte Prozessverlässlichkeit und senkt Kosten, was zu hoher Akzeptanz und wirtschaftlicher Optimierung führte.
Isuzu
Für ISUZU Sales Deutschland realisierte Krankikom einen internationalen Webseiten-Relaunch des Pick-Up Modells D-MAX. Das Projekt umfasste die Erstellung einer Multisite- und Multilanguage-Website mit Fokus auf Leadgenerierung und mobile Optimierung. Durch den Einsatz von Pimcore erzielte der Relaunch eine verbesserte User Experience und erweiterte die Zielgruppe von ISUZU. www.isuzu-sales.de