Carsten Behler Fotografie

  • Fotografie
  • Reportagefotografie
  • Editorialfotografie
  • Portraitfotografie
  • Corporate Fotografie
  • Industriefotografie

Ich fotografiere Vorstandsvorsitzende, Mitarbeiter, Fußballer, Ärzte, Segler, Mütter von Olympiasiegern, Ingenieure, Köche, Polizisten in Büros, Fabriken, auf Schiffen, in Operationssälen und wo immer mich ein Auftrag hinbringt. Manchmal mache ich Reisereportagen und hole mir meinen Anteil frischer Luft. Seit etwa 13 Jahren arbeite ich für MAGAZINE wie Stern, Spiegel, Die Zeit, WamS, Impulse; AGENTUREN wie C3, MPM, SeitenPlan, SZ Scala, Oktober; KUNDEN wie auxmoney, Evonik, ifm, KPMG...

Kontaktperson

Carsten Behler

Kontakt

Spillenburgstraße 14

45136 Essen

Editorial Porträts

Corporate Porträts

Industriereportage

Editorial Porträts 2

Industriebilder

Kampagne